Vita

Meine Liebe zum Theater habe ich während meiner Animationszeit in Spanien entdeckt. Ich werde nie vergessen, wie ich zum ersten Mal die Anmoderation machen sollte, vor gefühlt 200 Leuten stand und versuchte, so gut es ging, mich am hinteren Rand der Bühne zu verstecken...

Zu amathega kam ich dank der lieben Einladung von Susi und Vera, die mir sagten, ich solle mir die Truppe einfach mal anschauen.

Ich kam, sah und blieb und freue mich, nun ein festes Mitglied von amatehga zu sein.

Ich genieße unser wöchentliches Zusammensein und die Arbeit an den Stücken, die sich Woche für Woche entwickelt. Es macht einen schon stolz, andere Menschen für einen Abend mit in eine andere Welt nehmen zu dürfen.

Schauspielerei ermöglicht es mir, jemand völlig anderes zu sein, verschiedene Emotionen zu durchleben und mich selbst immer wieder neu kennen zu lernen.