Vita

Ich habe meine Leidenschaft für das Theaterspielen bereits in der Schule entdeckt und gegen den Willen meines Vaters dann eine Schauspielausbildung abgeschlossen.

 

Nach drei Jahren Berufserfahrung an verschiedenen Theatern in Deutschland habe ich die Schauspielerei als Beruf aber an den Nagel gehängt. "Siehste" könnte mein Vater sagen, wenn - ja wenn ich nicht Siggi und über sie amathega kennen gelernt hätte.

 

Ich habe die Truppe bei "Steffi Sternenputzer" das erste Mal gesehen und war gleich begeistert. 2012 durfte ich dann bei "Die deutschen Kleinstädter" mitspielen. Das Theaterfieber war sofort wieder entfacht. Ich kann auch gar nicht von einer Lieblingsrolle sprechen - alle Rollen und Stücke haben unheimlich Spaß gemacht.

 

So kann ich nach 16 Jahren theaterfreier Zeit zu meinem Vater "Ätschi" und zu der Truppe danke sagen!

 

Happy End.